Wohnparc Dick

Das Gesamtkonzept Wohnparc Dick ist im Zeitraum 2004 – 2013 entwickelt, geplant und sukzessive realisiert worden. Auf mittlerweile 24.000 qm Ausstellungsfläche erwartet den Kunden in einzelnen Vertriebsformen ein unvergleichbares Angebot an Markenmöbel, Küchen und Haushaltswaren. Zu unseren Aufgaben gehörte die Gesamtentwicklung des Standortes, die Planung der einzelnen Ausstellungsbereiche, inkl. Lichtplanung und Projektsteuerung. Der Erfolg gab uns Recht, 2016 wurde das Haus durch das Magazin Architektur &Wohnen in ihrem Special 2016 zu einem der Top-Küchenstudios in Deutschland gekürt. Außerdem belegte das Unternehmen 2014 den zweiten Platz der „Stores of the year“ des Handelsverband Deutschland (HDE) in der Kategorie Living.

Das Gesamtkonzept Wohnparc Dick ist im Zeitraum 2004 – 2013 entwickelt, geplant und sukzessive realisiert worden. Auf mittlerweile 24.000 qm Ausstellungsfläche erwartet den Kunden in einzelnen Vertriebsformen ein unvergleichbares Angebot an Markenmöbel, Küchen und Haushaltswaren. Zu unseren Aufgaben gehörte die Gesamtentwicklung des Standortes, die Planung der einzelnen Ausstellungsbereiche, inkl. Lichtplanung und Projektsteuerung. Der Erfolg gab uns Recht, 2016 wurde das Haus durch das Magazin Architektur &Wohnen in ihrem Special 2016 zu einem der Top-Küchenstudios in Deutschland gekürt. Außerdem belegte das Unternehmen 2014 den zweiten Platz der „Stores of the year“ des Handelsverband Deutschland (HDE) in der Kategorie Living.