Hofmeister Erlebnis-Wohnzentrum

Als Marktführer im Großraum Stuttgart realisierten wir für die Firma Hofmeister einen neuen Standort in Sindelfingen. Das ehrgeizige Projekt mit ca. 40.000 qm VK – Fläche und einem Volumen von über 50 Mio. Euro wurde in rekordverdächtiger Zeit im März 2013 eröffnet. Das war auch der Möbelkultur Online einen Bericht wert, den es einmal zu lesen lohnt: Link zum Bericht.

Seit über 125 Jahren bietet das Hofmeister Erlebnis-Wohnzentrum in Sindelfingen ausgewählte und stilvolle Möbel und Einrichtungsaccessoires auf 40.000 Quadratmetern. Dies optimal in seiner aktuellen Modernität darzustellen war Aufgabe unserer Ausstellungsplanung im März 2013, inklusive Lichtplanung, dem Projektmanagement und der Bauleitung. Das war auch der Möbelkultur Online einen Bericht wert, den es einmal zu lesen lohnt: Link zum Bericht.